Karriere bei Neudel

Führung und Teamgeist

Wir als inhabergeführtes Familienunternehmen legen großen Wert auf ein eingespieltes Team und eine enge Zusammenarbeit. Anliegen und Ideen müssen nicht über verschiedene Instanzen zu den richtigen Ansprechpartnern gebracht werden, sondern können direkt miteinander kommuniziert werden.

Diese flache Hierarchie gewährleistet somit kurze Entscheidungswege und eine schnelle Abwicklung.

Qualifizierung

Für uns ist es wichtig, durch stetige Weiterentwicklungen und Innovationen wettbewerbsfähig zu bleiben. Und wer kann dies am Besten umsetzen? Der Mitarbeiter, im Team und in Interaktion mit dem Kunden.

 

Denn nur durch dieses Zusammenspiel können betriebliche und produktionstechnische Prozesse optimal umgesetzt werden und somit qualifizierte Produkte entstehen.

Vielfalt

Für uns als mittelständisches Unternehmen ist es wichtig, dass wir unseren Kunden vielfältige Möglichkeiten bieten können.

Dies bedeutet auch, dass unser Team mit unterschiedlichen Wissensschwerpunkten und Erfahrungen ausgestattet sein soll. Somit ist für uns entscheidend, dass wir neben Berufserfahrenen auch viele Auszubildende, Studenten und Aushilfen in unser Team einbringen.

Aktuelle Stellenangebote

Für die Umsetzung innovativer, konstruktiver und designorientierter Produkte, benötigen wir kreative und kompetente Mitarbeiter.

Möchten auch Sie unser Team in Zukunft tatkräftig unterstützen?

Dann finden Sie hier unsere aktuellen Stellenangebote:

Ausbildungsplätze

Genug von Schule und eintönigem Alltag?

Du hast mehr Lust auf spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Verpackungsunternehmen?

Dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten dir eine fundierte und bewährte Ausbildung unter der Anleitung und Begleitung von erfahrenen Ausbildern.

Folgende Ausbildungsplätze freuen wir uns in 2023 zu besetzen: